MOROSO Ölwanne für Pontiac 400 1x montiert- Nie gefahren.

SCOPE SCOPE

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
NEU
Preis:
99,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Frankfurt
Artikelstandort Plz:
60388
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
moroso20492
Moroso20492

Ich biete hier eine Ölwanne an. Ich schreibe mal nicht das Fahrzeug dazu, denn damit bin ich auch reingefallen. Eigentlich laut Summit für einen Catalina. Bei mir passt sie zwar perfekt an den Motor- aber sitzt auf dem Rahmen auf. Sie hat 1 Liter mehr Fassungsvermögen. Daher ist sie breiter. Im Gegensatz zur Seriewanne hat sie außerdem ein "Schwapp-Blech", damit auch bei Beschleunigung immer Öl am Ansaugsieb ist.

Sie passt definitiv an einen 400er Smallblock, laut Summit auch an den 428er.

Dabei ist auch eine Ablassschraube und ein Dichtring.

Das ist die Wanne: 1967 PONTIAC CATALINA Moroso Street/Strip Oil Pans 20492

Einfach mal bei Summit schauen.

Biete: MOROSO Ölwanne für Pontiac 400 1x montiert- Nie gefahren.
schliessen zu