Verkaufe meinen Chevy 383 Stroker mit passender TBI Applikation.
Er ist noch in meinem El Camino verbaut und kann bei ernsthaftem Kaufinteresse probegefahren werden. Die bisherige Laufleistung ist erst 3000 km. Ich möcht etwas radikaleres einbauen.
zu den technischen Daten:
- Mit Meßschrieb aus Profimeßgerät belegbar eine echte Beschleunigungzeit 0-100 km/h von nur 6,3 sec (auf normaler Strasse, mit normalen Reifen, mit TH350, in meinem El Camino)
- Die TBI Applikation / Chip ist speziell auf diesen Motor in meinem Fzg. entwickelt/appliziert
- Lambda Regelung für Katalysator ist aktiv
- Motor dreht problemlos bis 5500 U/min.
Motordaten:
- 350 er 4 Bolt Block, 1 pice seal, aufgebohrt und gehohnt für 383
- hydraulik roller camshaft und lifters (210/220´@0.50" mit .500 lift bei 112´LSA) arbeitet perfekt mit TBI
- poliertes intake manifold, verchromte Ventildeckel (s. Bild)
Der Motor hat eine tolles Drehmoment, springt gut an und verbraucht wenig Sprit ( im Vergleich zu Vergasern) Auch auf der Autobahn ist die Beschleunigung von 160 auf 200+ noch richtig gut.
Es handelt sich um einen standfesten sparsamen Motor für TBI- Fahrzeuge mit oder ohne KAT.
Erster Beitrag: Sat Jul 12 10:34:38 CEST 2014
tsnre2
Verkaufe meinen Chevy 383 Stroker mit passender TBI Applikation.
Er ist noch in meinem El Camino verbaut und kann bei ernsthaftem Kaufinteresse probegefahren werden. Die bisherige Laufleistung ist erst 3000 km. Ich möcht etwas radikaleres einbauen.
zu den technischen Daten:
- Mit Meßschrieb aus Profimeßgerät belegbar eine echte Beschleunigungzeit 0-100 km/h von nur 6,3 sec (auf normaler Strasse, mit normalen Reifen, mit TH350, in meinem El Camino)
- Die TBI Applikation / Chip ist speziell auf diesen Motor in meinem Fzg. entwickelt/appliziert
- Lambda Regelung für Katalysator ist aktiv
- Motor dreht problemlos bis 5500 U/min.
Motordaten:
- 350 er 4 Bolt Block, 1 pice seal, aufgebohrt und gehohnt für 383
- Eagle stroker crankshaft, 5.7" I beam
- Vortec heads geported (165 cc intake ports- heart shaped 64cc chambers)
- speed pro piston mit moly rings
- 9,2 Kompression ( superbenzin ist ausreichend)
- hydraulik roller camshaft und lifters (210/220´@0.50" mit .500 lift bei 112´LSA) arbeitet perfekt mit TBI
- poliertes intake manifold, verchromte Ventildeckel (s. Bild)
Der Motor hat eine tolles Drehmoment, springt gut an und verbraucht wenig Sprit ( im Vergleich zu Vergasern) Auch auf der Autobahn ist die Beschleunigung von 160 auf 200+ noch richtig gut.
Es handelt sich um einen standfesten sparsamen Motor für TBI- Fahrzeuge mit oder ohne KAT.