MTM BIMOTO 8,5x19 ET35 mit guten Pirelli P Zero 235/35 19 91Y

Pori28 Pori28

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1200,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Born
Artikelstandort Plz:
18375
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
60,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Ich biete hier nun meine MTM BIMOTO Felgen in der Größe 8,5x19 ET35, LK 5x112, Mittenloch 57mm an

Die Felgen haben keine Bordsteinschäden oder ähnliches. Sie haben keine Schläge und laufen absolut rund!!! Lediglich am Felgenrand ist durch das aufziehen der Reifen ein minimaler Streifen Lack ab. Wer es nicht weiß, sieht es nicht!!!

Die Felgen sind in einem hellen Titangrau lackiert worden-sehr ordentlich und sehr schöne Farbe, wie ich finde.

Dazu gibt es die raufgezogenen Reifen: PIRELLI P ZERO 235/35 19 91Y mit rundum 5mm +-0,5mm

Verkaufe sie nur da ich meinen A6 4b ohne die Felgen verkauft habe und ich sie auf meinem S6 nicht fahren kann (Traglast etc)

Also für alle A6 4b (ohne V8) die perfekten Felgen da durch die ET35 die Radhäuser perfekt ausgefüllt sind!

Dazu gehören natürlich die Nabendecken und das Teilegutachten für eine Problemlose Eintragung!

Außerdem lege ich noch 2 Ersatzaufkleber bei, falls sich mal einer lösen sollte (ist mir nie passiert!)

Ich werde mal die Fahrzeuge aus dem Gutachten auflisten da es auf dem Foto schlecht zu erkennen ist.

Die Auflistung bezieht sich ausschliesslich auf die Felgen, da bei einigen Fahrzeugen andere Reifendimensionen gefahren werden müssen.

AUDI: A3 8p/ A4, S4 b5 und 8e/ A4;S4 Cabrio 8h und qb6/ A6 4b und 4f/ A8 d2 und 4e

 

SEAT: Altea 5p

 

SKODA: Oktavia 1z/ Superb 3u

 

VW: Golf 1k/ Passat 3b und 3bg/ Phaeton 3d/ Touran 1t

 

Abholung möglich und sogar erwünscht, Versand ist natürlich auch möglich!

Pori28 Pori28

BMW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft

Deine Antwort auf "MTM BIMOTO 8,5x19 ET35 mit guten Pirelli P Zero 235/35 19 91Y"

Biete: MTM BIMOTO 8,5x19 ET35 mit guten Pirelli P Zero 235/35 19 91Y
schliessen zu