MX5 NB FL 2001 114tkm 110PS

jackknife jackknife

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
3000,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hamburg
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Aufgrund eines neuen Projektes kann ich dem Kleinen nicht mehr die Zeit widmen die er eigentlich bekommen sollte. Da er sich aber nicht "totstehen" soll und ich letztes Jahr nur 5000km hinter mich gebracht hab sucht mein NBFL nun ein neues Zuhause.

Eckdaten:

 

Baujahr 2001

114tkm auf der Uhr

Behobener Frontschaden letztes Jahr, dabei wurden u.A. Frontmaske und Haube getauscht. Die Maske wurde auf schwarz umlackiert, die Haube foliert und mit einem Sticker versehen (wetter- und waschstraßenfest! Und mit dem Motiv ein Freund von Groß und Klein ^^ )

Schweller wurden vor wenigen Wochen links und rechts mit Blechen von Karosseriebaumeister Winzenburg instandgesetzt, danach mit Fluidfilm großzügig versiegelt.

Längsträger vorne sind gut in Schuss und wurden letztes Jahr mit Fluidfilm ebenfalls großzügig geflutet.

Kein Rost an der Heckklappe!

Dach ist dicht und hat eine beheizbare Heckscheibe, an den äußeren Kanten sind leichte Risse in der Umkettelung vorhanden. Siehe Foto.

Auf der Beifahrerseite ist eine Schramme mit kleiner Delle oben am Radlauf (Siehe Foto).

Sitzfläche des Beifahrersitzes hat ein kleines Loch im Netzgewebe.

Letztes und dieses Jahr neu:

Kühler

Fußmatten (Original Mazda Luxury)

Zündkerzen und Zündkabel

Glühbirnen vorne (Ersatz auch vorhanden)

Schaltmanschetten (beide)

 

Ausstattung: Zentralverriegelung mit FB. Alufelgen. 3-Speichen-Lederlenkrad. Und das wars auch schon :) Naja gut, Windschott, aber das ist ja quasi normal.

2-Din-Radio ist vorhanden, wurde aber gegen ein Pioneer mit Bluetooth-Freisprecher und USB getauscht.

EFH, ZV, Funk, Kofferraum-Fernentriegelung, Heckscheibenheizung: Funktioniert alles.

Wagen startet, lenkt, fährt, bremst wie er soll.

 

Wurde von mir nicht im Winter gefahren, Saisonkennzeichen März-Oktober. Also jetzt noch eine Woche angemeldet für Probefahrten, danach müsst ihr ne rote Nummer mitbringen. Wagen stand bei mir immer in einer Garage trocken und sicher.

 

Preis ist vhb, aber verschenkt wird nix - dafür steckt zuviel Arbeit (und auch Geld) im Wagen!

Biete: MX5 NB FL 2001 114tkm 110PS
schliessen zu