• Online: 1.289

Navi DVD 800 Update

rt-mg rt-mg

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo zusammen,

 

da ich morgen meinen alten Insignia abgebe und meinen neuen FL bekomme, hätte ich eine DVD für das Navi 800 Version 2012 meistbietend abzugeben, die allerdings nur bei Modelljahr 2011 funktioniert. 10. Stelle der FIN muss ein B sein.

Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm

Opel

Dann biete ich mal einen Euro und bin Höchstbietender :D

rt-mg rt-mg

Themenstarter

naja, so einfach mache ich es dir nicht, bis Sonntag 02.03. 18:00 Uhr läuft die "Auktion"

schon...

 

darf man das denn hier überhaupt??? sonst stelle ich sie bei ebay rein...

RedEagle1977 RedEagle1977

KIA XCeed Plugin Hybrid

Das hat im Insignia Forum nicht zu suchen, dafür gibt es das Opel Biete Forum auf dem Marktplatz.

 

Bitte in Zukunft daran halten.

 

Gruß RedEagle1977

 

M-T Team

Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm

Opel

Ich denke, dass du das ganze via PN abwickeln willst. Wenn die Moderatoren etwas dagegen haben, wirst du es schon merken :cool:

 

Gruß

Kaiser

Biete Opel: Navi DVD 800 Update
schliessen zu