Hinweis

NEUE Opel Insignia Einstiegsverkleidung, Kunststoff schwarz, links und rechts

tom-ohv tom-ohv

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
NEU
Preis:
25,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bonn
Artikelstandort Plz:
53179
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
einstiegsverkleidung
Einstiegsverkleidung

Verkaufe zwei neue Einstiegsverkleidungen (links und rechts) für den Opel Insignia komplett für 25,- €!

 

Nachfolgend die Artikelnummern:

13275377 Abdeckung, Einstiegsverkleidung, rechts

13275375 Abdeckung, Einstiegsverkleidung, links

 

Ich habe diese Verkleidungen beim Opelhändler neu gekauft und für eine spätere Montage in meinen Keller gelegt. Durch den Verkauf des Insignia sind sie nun übrig und liegen immer noch im Keller.

Aufgrund der Größe und Labilität bitte nur an Selbstabholer.

 

Die gezeigten Bilder dienen nur der Illustration.

Die angebotenen Verkleidungen befinden sich noch in der Folienverpackung von Opel und wurden noch nicht ausgepackt.

 

Neupreis war pro Verkleidung 27,45 €.

tom-ohv tom-ohv

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Artikel noch nicht verkauft

Biete: NEUE Opel Insignia Einstiegsverkleidung, Kunststoff schwarz, links und rechts
schliessen zu