neuen original verpackten Satz Veloursfußmatten für einen Volvo S80II Summum

braucki braucki

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
80,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Düsseldorf
Artikelstandort Plz:
40474
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo,

ich biete einen neuen unbenutzten originalen Satz Fußmatten (2x vorn, 2x hinten) für einen Volvo S80II in der Summumausstattung in der Farbe anthrazit/schwarz an.

Es sind die Veloursmatten mit den Längsstreifen im Gewebe.

Der Preis beim :) ist lt. Liste 129€

Grüße

braucki

braucki braucki

Themenstarter

Da fällt mir ein, ich habe den gleichen Satz auch noch mal gebraucht aus der Erstausstattung. Da hat die Fahrermatte deutliche Gebrauchsspuren, ist aber nicht beschädigt. Für diesen Satz hätte ich gerne 30€ + Versandkosten wie oben. Bezahlung ist per Paypal, Überweisung oder bar bei Abholung (dann natürlich ohne VK) möglich.

Biete: neuen original verpackten Satz Veloursfußmatten für einen Volvo S80II Summum
schliessen zu