Oldsmobile Toronado Chromfelgen

Meadow 69' Meadow 69'

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
800,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Berlin
Artikelstandort Plz:
14195
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
imgp4167bimgp4167b

Hallo, habe ein komplettes Set Toronado Chromfelgen inklusive Trimringen zu verkaufen, für die 1. Generation Toronado (1966-1970).

 

Es handelt sich um verchromte Originalfelgen. Also weder nachverchromt, neuverchromt oder Ähnliches. Zu diesen Felgen gehören ebenso abnehmbare verchromte Trimringe.

Natürlich sind die Felgen damit genauso alt, wie unsere Schätzchens, an denen sie drauf gehören. Damit auch kein Neuzustand, aber dennoch sehr gut und glanzvoll. Kein Rost, keine Blasen, Dellen usw.

Ich habe die Felgen 2012 aus den USA geordert ...um dann zu merken, dass sie bei mir nicht an die Vorderachse passen, weil der Vorbesitzer irgendwann die Bremsanlage umgerüstet hatte

 

Außerdem stehen noch original verchromte Radkappen zum Verkauf. Müssten halt mal wieder aufpoliert werden, aber von der Substanz sind die ordentlich

Biete: Oldsmobile Toronado Chromfelgen
schliessen zu