Opel Navigation DVD 800 für Opel Astra Insignia und weitere

buechsenmann11 buechsenmann11

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
359,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bellenberg
Artikelstandort Plz:
89287
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
7,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
navinavi

Das Gerät war bei Opel zur Reparatur und ist von Opel bereits entheiratet für den Einbau in jedes andere Fzg. Papiere von Opel sind auch dabei, dazu auch der Security Code aus dem Fzg. aus dem das Navi stammte.

 

Habe dies auch so erworben und wollte es in mein Auto einbauen, leider ist das Auto nun kurzfristig verkauft worden.

 

Neupreis dieser Navi bei Opel 2200 Euro , selbst als Austauschgerät kostet dies bei Opel 1700 Euro.

Biete: Opel Navigation DVD 800 für Opel Astra Insignia und weitere
schliessen zu