Org Audi Ablagefach 8E0857925B Aufnahme Schnittstelle iPod iPhone

schaefersklaus schaefersklaus

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
80,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Großraum Bonn
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
5,99 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
img-3424
Img-3424

Ich verkaufe mein altes originales Ablagefach RNS-E mit der Audi Artikelnummer 8E0 857 925 B.

Das Ablagefach ist für die Verwendung von iPhone oder iPods mit 30-Pin-Anschluss gedacht.

Das Einzelteil wird im Handschuhfach montiert und an den CD-Wechsler Anschluss des RNS-E Radios angeschlossen.

Das Ablagefach ist sicherlich für mehrere Fahrzeuge passend, ich bitte den Interessenten doch diesbezüglich Google anzufragen.

 

Ich hatte den Artikel für meinen Audi A3 gekauft, jedoch nie eingebaut.

Seitdem lagert die Schnittstelle gut verpackt im Schrankt.

Der Neupreis lag bei etwa 160€.

 

Teilenummer: 8E0 857 925 B

Laut Teilenummer passend für Audi A3 S3 8P, A4 S4 RS4 8E und TT TTS 8J, aber hier kann sicherlich der örtliche Händler genauere Auskunft zu geben.

 

Folgende Teile sind dabei:

- Ablagefach zum Einbau in den DIN-Schacht

- Anschlussleitung zum Radio/Navi

- Adapter für verschiedene Gerätegrößen

 

Bei weiteren Fragen bitte einfach melden, am Besten per Mail - ich beantworte diese gern und schnell.

 

Alle verwendeten Markennamen sind geschützt und werden hier nur verwendet, um das Angebot besser zu beschreiben!

Biete: Org Audi Ablagefach 8E0857925B Aufnahme Schnittstelle iPod iPhone
schliessen zu