Original Volvo Reboarder Kindersitz

scutyde scutyde

Nachrüstfetischist

Volvo
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
75,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Berlin
Artikelstandort Plz:
14059
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
2015-04-09-17-19-21
2015-04-09-17-19-21

Biete einen originalen Volvo Kindersitz samt umfangreiches Zubehör an.

http://www.skandix.de/.../

Der Sitz passt laut Anleitung in folgende Modelle:

-200

-400

-700

-800

-900

-S40(-04)

-S40/V40(04-)

-V50

-S60

-C70

-S70/V70(-00)

-V70(00-)

-S80

-S90/V90

-XC90

Ich habe es in meinem 850 gehabt. Der Sitz wird am Boden verankert und dazu braucht man (zumindest im 8er) 2 zusätzliche Ösen die an den Sitzschienen angebracht werden (diese sind ebenfalls enthalten).

Dazu gebe ich noch den originalen Spiegel der an der Kopfstütze angebracht wird damit man das Kind beobachten kann.

Ebenso einen Bezugschutz und noch einen 2. Satz "Gurtschoner".

Mit Versand muss ich mich schlau machen aber ich denke in ein großes DHL Paket (120x60x60) passt alles rein, muss nur schauen ob alle mehr als 10kg wiegt wenn alles verpackt ist daher werfe ich vorsichtig 15€ als Porto in dem Raum (gerne kann das auch in Berlin Charlottenburg nahe ICC abgeholt werden).

Nichtraucherhaushalt jedoch ein Stubentiger.

Biete: Original Volvo Reboarder Kindersitz
schliessen zu