OSRAM LEDRIVING FOG LEDFOG 101 LED TAGFAHRLICHT NEBELLEUCHTE NEBELSCHEINWERFER

touranfaq touranfaq

Klardenker

Hyundai
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Griesheim
Artikelstandort Plz:
64347
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
5,99 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
OSRAM LEDRIVING FOGOSRAM LEDRIVING FOG

Ich versteigere ein kombiniertes LED-Tagfahrlicht mit LED-Nebelleuchten, OSRAM LEDriving FOG LEDFOG 101.

 

Das Set ist neu, originalverpackt und unbenutzt.

 

Die LEDriving FOG Nebelscheinwerfer können anstelle der meisten herkömmlichen Scheinwerfermodelle eingebaut werden. Der Wechsel von Alt zu Neu ist ohne viel Grundwissen schnell und einfach selbst gemacht. Die Palette an Einbauhilfen für unterschiedliche Fahrzeugtypen wurde jüngst noch einmal erweitert. Die LEDriving FOG Nebelscheinwerfer sind mit Automodellen von Volkswagen, Nissan, Toyota und Infiniti kompatibel. Sowohl die Nebelscheinwerfer als auch die Tagfahrlicht-Funktionalität sind für den Straßenverkehr zugelassen. Die Linse selbst ist gemäß ASTM D256 sowie ISO 179 gegen Steinschlag resistent.

Biete: OSRAM LEDRIVING FOG LEDFOG 101 LED TAGFAHRLICHT NEBELLEUCHTE NEBELSCHEINWERFER
schliessen zu