Passat Variant 3BG 1,9TDI 4Motion Highline Vollausstatter - Unfall - Restwert laut Gutachten 2120€

MJ tuning MJ tuning

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
2000,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Netphen
Artikelstandort Plz:
57250
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
wp-20150630-002
Wp-20150630-002

Verkaufe Passat Variant 3BG 1,9TDI 4Motion Highline mit absoluter Vollausstattung (außer Netztrenn- wand) mit Unfallschaden.

 

Da die Auflistung der gesammten Ausstattung hier den Rahmen sprengen würde benenne ich hier nur die wirklichen Highlights:

4 x Sitzheizung

Fahrersitz und Außenspiegel mit Memory

Solarschiebedach

Regensensor

Telefonvorbreitung

Standheizung (von Eberspächer bei Bosch Dienst nachgerüstet - ca.1600€ wegen Kopplung mit Solardach)

heizbare Frontscheibe (Bei VW nach Glasbruch eingebaut. Noch nicht angeschlossen. Problemlos selber zu

machen. Materialkosten mit OE Teilen ca.100€)

 

Das Auto ist Bj. 2003 mit ca. 220TKM Laufleistung. Allerdings die letzten 100TKm nur Langstrecke. Ich fahre min. 80Km täglich (Arbeitsstrecke). Ich habe das Auto im September 2010 mit 124TKm gekauft. Seit dem Einbau der Standheizung 2/2011 wurde ab 10 Grad abwärts der Motor grundsätzlich mit der Standheizung vorgewärmt. Schont den Motor (da kein Kaltstart und Kaltlaufzeit - Warmfahren) und den Tank (Die Standheizung braucht weniger als der Motor bis er warmgefahren ist). Vor allem aber zum Motor schonen habe ich das gemacht.

Da ich mich nun endgültig dazu entschlossen habe das Auto zu verkaufen und nicht selber wieder herzurichten, habe ich das Auto vorgestern, nach Aufladen der Batterie, nach gut einem Jahr in der Einfahrt bewegt und der Motor sprang nach einmal Schlüsseldrehen sofort an, wie immer, und der Motor schnurrt wie "ein schweizer Uhrwerk".

 

Nun zu dem genannten Unfallschaden. Das Auto hat einen Leitplankenschaden auf der Fahrerseite von Stoßstange vorne bis zur Stoßstange hinten. Bei der hinteren Stoßtange ist es "nur" Lackschaden. Ansonsten, abgesehen von der Stoßstange vorne und dem Scheinwerfer und Nebellampe, "nur" Blechschaden. Kotflügel, beide Türen und das Seitenteil. Wenn man das Ganze selber macht, mit gebrauchten Teilen (bis auf das Seitenteil - Werkstattkosten laut Gutachten 1200€) habe ich mir Reparaturkosten von 2000 - 2500€ ausgerechnet.

 

Es gibt zu dem Unfallschaden ein Gutachten mit einem Wiederbeschaffungswert von 5200€.

Der Restwert laut Gutachten liegt bei 2120€.

 

Bei ernsthaftem Interesse Fragen etc. bitte per PN.

Magnus-Vehiculum Magnus-Vehiculum

"Sie haben Post!" :)

Biete: Passat Variant 3BG 1,9TDI 4Motion Highline Vollausstatter - Unfall - Restwert laut Gutachten 2120€
schliessen zu