Peugeot 106 1.1i 60 PS - Fahrbereit- Doppelairbag

Gebrauchtwagenleaser Gebrauchtwagenleaser

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
200,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
38667
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Wie auf den Bildern zu sehen, ist die Karosse tatsächlich nicht durchgerostet! Ich hatte nur Böcke zur Verfügung, konnte also nich alle Bodenbleche sehen. Alles was ich ohne Bühne sehen konnte, war tacko! Zwei gute Radsätze (aus 2009 bzw. 2012) auf Stahlfelgen und ein JVC CD-Player sind auch im Preis enthalten. Das Glasschiebe/Hubdach funktioniert ebenfalls. Das Auto wurde von Nichtrauchern gefahren und ist nachdem Aussaugen und Wischen wieder sauber!

 

- Auto ist nicht gereinigt

- Fahrersitz Wange aufgerissen

- Motorhaube ist unlackiert

- Motor ist Ölfeucht ohne Abtropfen

- Fahrwerk Vorderachse (vermutlich Spurstangenköpfe)

- Abgasanlage undicht und bereits mehrfach nachgeschweißt

 

Das Auto wurde bis zum 07.5.2016 täglich bewegt, Lenkt, bremst und fährt. Aufgrund der im März abgelaufenen HU und der Mängel wird das Auto als Ersatzteilspender, abgemeldet und unter Aussschluss der Sachmängelhaftung verkauft! Verkauf nur gegen Kaufvertrag und vorlage eines gültigen Personalausweises. Abholung ab 09.05.2016 nach Terminvereinbarung möglich. Auto steht trocken in der Garage!

Biete: Peugeot 106 1.1i 60 PS - Fahrbereit- Doppelairbag
schliessen zu