Peugeot Speedfight Reparaturanleitung

Arsic Arsic

sozial - nicht kapital!!

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
20,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Harmstorf
Artikelstandort Plz:
21228
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Ich biete hier eine originale Werkstatt- Handbuch „Rep.- CD“ für die Peugeot Speedfight an.

 

Diese gehörte meinem Sohn. Allerdings besitzt er seine Speedfight nicht mehr und hat somit keine Verwendung für die Rep.-Anleitung…

 

Genaue Beschreibung von Aus- und Einbau aller Fahrzeugteile sowie deren Reparaturen,

wie z. B. Motor, Kupplung, Vergaser, Bremsen, Getriebe, Räder, elektrische Anlage u.v.m.

mit Montagebildern, Einstelldaten, Leitungsskizzen, Explosionszeichnungen und Schaltplänen der elektrischen Anlage.

Darin sind alle Wartungs- und Inspektionspunkte aufgeführt und aufgelistet, welche bei den einzelnen Inspektionen durchzuführen sind…

 

- Feinabstimmung und praktische Tipps zum feineren Lauf, aber auch professionelle Tunning-Tipps, Entdrosselung der 25 Km/h CDI auf „normale“ 60 Km/h…

- Ein 15 Minuten Video welches die einzelnen Schritte visuell zeigt…

- 60 unterschiedliche Tachoblätter zum selber drucken und anbringen…

- Druckinfo (wie drucke ich die Rep.-Anleitung richtig)…

- Zusätzliche Explosion- Zeichnung des gesamten Motor- und Antriebsstrang (Motor, Fliehkraftkupplung & Getriebe)…

- 17 seitige Anleitung zum Einbau von NOS- Einspritzung…

- Eine weitere Anleitung und Erklärung über die:

? Funktionsweise von Zweitaktmotoren

? Funktionsweise von Auspuffanlagen

? Funktionsweise und Abstimmung einer Variomatik

? Auspuffdrosseln

? Funktionsweise und Abstimmung einer Variomatik

? Zylinderumbau bei AC – Motoren

? Fliehkraftkupplung und Wandler

? Vergasereinstellungen

? Der Gasschieberanschlag

? Entdrosseln der Mofa-Box eines Speedfight 2

? Tuninganleitung: Speedfight 1 & 2 AC/ LC

? 3 Tuningstufen für Euren Roller

? Die versteckten Leistungsreserven

? Auswahl der Zylinder-Kits

? Liste von „Tunning-Optik- Parts“

? usw…

 

Dank Papas Handwerkliches Geschick und dieser Rep. Anleitung musste Sohnemann seine Speedfight nicht in eine Werkstatt bringen..., und Papa war Wochenends immer beschäftigt...

 

Standort ist 21228 Harmstorf/ Niedersachsen. 10 Km südlich Hamburgs!

Turbo 107 Turbo 107

hallo ist die Anleitung noch da ? würden sie auch versand anbieten ??

mfg

Biete: Peugeot Speedfight Reparaturanleitung
schliessen zu