Phantom 2 Streetfighter Lampenmaske

Jason2002 Jason2002

Suzuki RF900

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
250,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Gütersloh
Artikelstandort Plz:
33332
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
-57
-57

Hallo,

 

zu verkaufen gibt es einen Phantom 2 Lampenmaske für Streetfighter umbauten. Vor einige Zeit gekauft, aber nie montiert. Kam mit mein Motorrad zusammen, ich hab aber dafür keine Verwendung.

 

Es sind irgendwelche Klemmringe / Montier Adapter dabei. Auch ein Dekra Tüv Gutachten und ein Prospekt vom Verkäufer, wo man eventuell Hilfe oder Anregung holen kann.

 

Lampenmaske MIT Lampe, Leuchtmittel, Dekra Gutachten und Montier schrauben (Die waren einfach dabei, gehe davon aus das die dafür gedacht waren.

 

NP 378,- (Maske + Schraubsatz) Original Rechnung liegt bei.

 

Bilder sagen eigentlich alles. Viel Spaß beim Bieten

 

Kein Garantie, Umtausch oder Rückgabe.

Biete: Phantom 2 Streetfighter Lampenmaske
schliessen zu