PLW Alueflegen 5,5x 14 Typ B700/705 für Ford Fiesta, Mondeo, Puma, Mazda 2 und Madzda 121

PanzerSchreck94 PanzerSchreck94

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
230,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bad Münstereifel
Artikelstandort Plz:
53902
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
dsci0060
Dsci0060

Hallo zusammen!

Ich verkaufe meinen Satz Alufelgen von PLW. Leider sind nur noch 2 Reifen mit 6 mm Profil zu gebrauchen. Die anderen beiden sind durch eine falsche Spureinstellung an den Rändern total abgefahren ( ist auch auf den Bildern zu erkennen) Die Felgen sind aber sonst in einem guten Zustand ohne Kratzer. Die KBA-Nummer lautet: 47707 ( Bitte voher Prüfen ob die Felgen für euer Auto passen) Reifen und Felgen sind 2 Jahre alt und nur 2 Sommer gefahren worden. Preis: 230 € VB

Bei näheren Fragen und bei Interesse stehe ich gerne für Antworten per privater Nachricht gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

PanzerSchreck94

PanzerSchreck94 PanzerSchreck94

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Hallo :)

 

ich bin den Artikel immer noch am Verkaufen und da es sich um Sommerreifen handelt und jetzt wieder die Zeit ist nachdem wieder solche gesucht werden verlängere ich das Angebot.

Lg Panzerschreck

Biete: PLW Alueflegen 5,5x 14 Typ B700/705 für Ford Fiesta, Mondeo, Puma, Mazda 2 und Madzda 121
schliessen zu