Porsche Boxster GTS Leasingübernahme

dicker1981 dicker1981

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
936,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Böblingen
Artikelstandort Plz:
71034
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
dsc-0594
Dsc-0594

- PDK Direktschaltgetriebe

- PASM Sportfahrwerk

- PCM Porsche Communication Management mit Navigationssystem

- Licht- und Regensensor

- Parkassistent

- Rückfahrkamera

- 20 Zoll Turbo-Felgen

- 20 Zoll Winterreifen

- GTS Innenraumpaket karminrot

- Tempolimitanzeige

- Abblendbare Innen- und Außenspiegel

- Sportsitze

- Klimaautomatik

- Sitzheizung

- Sound Paket

- Neupreis lag bei rund 87000 Euro

 

 

Es handelt sich hierbei um eine Leasing-Übernahme. Die monatliche Leasingrate beträgt 936,53 Euro. Als VHB habe ich eine Einmalzahlung von 3000 Euro angegeben. Winterreifen inklusive.

 

Den Boxster GTS habe ich im Dezember 2014 übernommen. Ich habe das Fahrzeug damals neu konfiguriert und eine Leasing Sonderzahlung von 12500€ geleistet. Der Leasingvertrag läuft 24 Monate und läuft Mitte Dezember 2016 aus, eine Verlängerung um ein weiteres Jahr ist möglich. Die Laufleistung pro Jahr beträgt 15000km.

 

Derzeit sind da. 12700km gefahren, samt der 2500 Inklusiv-Kilometer sind also für die verbleibenden 14 Monate also noch etwa 20000km frei.

 

Ich muss das Fahrzeug zwangsweise abgeben da der Familienzuwachs ein Jahr früher als geplant kommt, sodass der Boxster nun definitiv zu klein ist.

 

Es handelt sich hierbei nicht um ein Restwert-Leasing, sondern ein reines Kilometer-Leasing.

 

Der berechnete Restwert nach Ende des Leasings im Dezember 2016 beträgt laut Porsche 59.916,24 Euro.

 

Bei Fragen bitte anrufen, dann kann ich Ihnen alle Einzelheiten zum Leasing und zur Ausstattung und zum Fahrzeug selbst beantworten.

 

Bei Interesse bitte anrufen unter 0171/4938388.

dicker1981 dicker1981

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Fahrzeug verkauft.

Deine Antwort auf "Porsche Boxster GTS Leasingübernahme"

Biete: Porsche Boxster GTS Leasingübernahme
schliessen zu