- Motorsport : Wie Hubschrauber im Wohnzimmer
- Ratgeber: Rollender Verkehr hauptverantwortlich
- Auto: Überkapazität drückt Qualität
- Neuvorstellung: Lotus spart am Dach, kaum beim Gewicht
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert
- Wirtschaft: Ermittlungen gegen Schweizer Händler

Mehr Bilder können sie in der Ebay Auktion sehen.
Verkaufe hier einen fast neuen originalen Winterreifen Komplettradsatz für den Porsche Cayenne. Auch passend für andere Modelle von anderen Autoherstellern!
Die genaue Bezeichnung der Felgen ist RS Spyder. Sie sind 20 Zoll groß und haben die Einpresstiefe 57. Die Felgen haben keine Beschädigungen, Gebrauchsspuren oder ähnliches! Der Komplettradsatz ist 4tkm gelaufen. Zustand ist dementsprechend als neu zu bezeichnen. Die aufgezogenen Winterreifen sind von Pirelli in der Dimension 275/45 R20. Herstellzeit (DOT) ist 2311 (23. KW im Jahr 2011). Aufgrund der geringen Gesamtlaufzeit der Reifen und der wenig gefahrenen Kilometern ist nur minimal Profil abgerieben.
Die Reifen können gerne in 30890 Barsinghausen besichtigt werden, sie werden zur Zeit stehend in einem dunklen Keller ordnungsgemäß gelagert.
Der Komplettradsatz wurde im Porschezentrum für knapp 5500€ gekauft.
Versand kostet per DHL Sperrgut 40€, ich biete aber selbstverständlich auch eine Abholung an. Bei Fragen können sie mich gerne jederzeit anschreiben, ich antworte in der Regel innerhalb von 15 Minuten. Sollte es zu einer Besichtigung kommen, erhalten sie selbstverständlich auch meine Telefonnummer.
Dies ist ein Privatverkauf, daher biete ich keine Garantie und keine Rücknahme an.