• Online: 2.203

RARITÄT: Golf 2 Heckklappe mit 2 Spoilern, ORIGINAL KAMEI!

KlausKinsky KlausKinsky

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
195,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Kiel oder Hamburg
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
85,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Rückansicht
Rückansicht

G2-Tuning- und Racing-Fans!

Ich biete hier eine absolute Rarität an: Eine Heckklappe mit 2 Heckspoilern - ORIGINAL VW bzw. KAMEI, kein Billigschrott!

 

 

 

Der kleinere, oft gesehene Dachspoiler und der große Heckspoiler/Heckflügel, der an 4 Punkten mit der Heckklappe verbunden ist und im Wesentlichen aus Vollgummi besteht. Habe ich so noch nie zuvor auf der Straße gesehen, ist aber original von VW/Kamei und war bei mir an einem GTD!

 

Der Spoiler ist kurz über den Rücklichtern, daher auch die Bezeichnung 'Frittentheke'.:D

Die Heckscheibe gehört natürlich dazu.

 

Ich habe die Hecklappe mit dem Hochdruckreiniger gesäubert und dadurch ist an einigen Stellen die Grundierung sichtbar (weiß). Das Blech ist aber von kleineren Roststellen und einer kleinen Beule abgesehen in gutem Zustand. Man sieht auf dem Foto, dass der Wischerarm und der Griff abmontiert sind. Inzwischen stand das gute Stück einige Monate im Schuppen, die Fotos sind nicht mehr ganz neu. Ich denke, wer die Heckklappe sorgfältig überarbeitet und neu lackiert hat in kurzer Zeit ein echtes Schmuckstück!

 

Das 3. Bild zeigt die Spoiler im Katalog zum Kamei Dynamite, auf dem letzten sind sie beispielhaft in lackierter Form an zwei US-Golf (Bild aus dem Netz).

 

Außerdem habe ich dieses alte ebay-Angebot gefunden: Demnach hat der Heckflügel die Artikelnr. 44405 und ist EINTRAGUNGSFREI!

 

Garantieren kann ich das natürlich nicht, denn ich habe ihn nie im zulassungspflichtigen Bereich gefahren (Stoppelrenner).

 

Ich gehe davon aus, dass ich die ausgebaute Heckklappe irgendwie verschicken kann. Aber wegen der Abmaße und des Gewichts dürfte der Versand recht teuer sein, die Angabe ist nur eine Schätzung. Die Versandkosten trägt natürlich der Käufer.

KlausKinsky KlausKinsky

Themenstarter

So viele Hits, aber noch kein ernsthafter Interessent?!? Ich denke eigentlich, mein Preisvorschlag ist angemessen - es handelt sich schließlich um eine komplette Heckklappe mit 2(!) Spoilern... Aber es ist ja VB, also schreibt doch einfach eure (ernsthaften) Gebote hier rein ;-)

 

Oder scheitert es an den Versandkosten? Eventuell würde ich auch die beiden Spoiler demontieren und als Set ohne die Heckklappe verschicken, dann würden sich die Kosten etwa halbieren.

Biete Volkswagen: RARITÄT: Golf 2 Heckklappe mit 2 Spoilern, ORIGINAL KAMEI!
schliessen zu