Renault Clio 98PS EZ 2002 eFh. ZV mit Funk Alufelgen 8Fach bereift

Epic1985 Epic1985

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
2000,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Passau
Artikelstandort Plz:
94032
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
20140524-121608
20140524-121608

Ich verkaufe hier einen 2002er Renault Clio.

Das Fahrzeug ist in einem technisch guten Zustand. Der TÜV wird im Juli ablaufen, aber das ist kein Problem. Es sind keine Gelenke ausgeschlagen, die Bremsen sind in Ordnung und auch sonst habe ich das letzte mal, als ich ihn zum Ölwechsel auf der Hebebühne gehabt habe, nichts festgestellt.

Ein MP3 Radio gehört genauso zur Ausstattung, wie die elektrischen Fensterheber und der Bordcomputer mit Reichweitenanzeige etc. Servolenkung versteht sich von selbst. Sommer- sowie Winterkompletträder sind auch dabei (Sommerreifen sind auf Alufelgen). Zentralverriegelung ist mit Funk.

Das Auto müssen wir wegen Platzmangel hergeben. Leider, weil es sehr zuverlässig ist und keine Rostprobleme hat.

Probefahrt gerne nach Vereinbarung.

Bei Fragen, melden Sie sich doch bitte einfach bei mir.

Kontaktdaten:

Daniel Fenzl

0160 96898705

Epic1985 Epic1985

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Fahrzeug wurde verkauft.

Deine Antwort auf "Renault Clio 98PS EZ 2002 eFh. ZV mit Funk Alufelgen 8Fach bereift"

Biete: Renault Clio 98PS EZ 2002 eFh. ZV mit Funk Alufelgen 8Fach bereift
schliessen zu