Renault Laguna 1,8 16V Grandtour

mettyhannover mettyhannover

Opel
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
200,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hannover
Artikelstandort Plz:
30177
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
foto0175foto0175

Verkaufe hier einen Renault Laguna 1,8l 16V Grandtour.

Das Fahrzeug ist derzeit nicht fahrbereit und wird als Bastlerfahrzeug ohne Garantie verkauft.

Das Fahrzeug springt nicht mehr an.Ausgelesen wurde der Fehler :Zündspulen 1-4 defekt,ich kann aber nicht ausschliessen das es das Steuergerät ist oder nur eine kleinigkeit. Das Fahrzeug steht auf vier fast neuen Ganzjahresreifen mit Alufelgen.Letztes Jahr hat er einen neuen Satz Scheinwerfer bekommen. TÜV wäre diesen Monat fällig,dafür müssten die Bremsen vorne erneuert werden.Die Teile wären da und könnten gegen Aufpreis mit erworben werden. Das Fahrzeug ist in einem normalen Zustand mit Gebrauchsspuren und hat hinten rechts eine Schramme. Das Fahrzeug wird abgemeldet übergeben. Anhänger notwendig da nicht fahrbereit. Besichtigung jederzeit möglich.

Vorhandene neue Ersatzteile: Bremscheiben,Bremsbeläge,Bremsbacken, Ölfilter und 4 gebrauchte Zündspulen. Für die Ersatzteile kämen 50 Euro dazu.

Biete: Renault Laguna 1,8 16V Grandtour
schliessen zu