Rückleuchte A6 mit LED-Defekt gesucht für Studienzwecke....

lippe1audi lippe1audi

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
SONSTIGES LAND
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

suche für Studienzwecke Rückleuchten vom A6 mit LED-Defekt. Solche Defekte gelten als unreparabel, zumal erst das Lampengehäuse gewalttätig zerlegt werden muss, und dann der Defekt selbst gesucht und beseitigt werden muss. Gerade Letzteres gilt als schwierig bis unmöglich, da die meisten Bauteile auf flexible Leiterbahn-Folien gelötet sind, die ein "normaler Löter" unweigerlich bei Lötversuchen durchbrennt.

Ich suche solche Leuchten, um das unmöglich Scheinende zu wagen. Beim ersten Versuch hat's schon geklappt....! Mich interessiert nur die Technik, also herauszufinden, welches Bauteil defekt ist, und wie und ob man das ersetzen kann. Ist die Rep gelungen, berichte ich im A6-Forum vom Ergebnis, sodass andere ggf. profitieren können.

Wenn jemand also mit seiner defekten LED-Rückleuchte eh' nichts mehr anfangen kann, bitte ich darum, mir diese zu überlassen. Das Porto würde ich bezahlen. Wenn du eine Möglichkeit siehst, schreibe mir bitte eine PN.

Grüße, lippe1audi

lippe1audi lippe1audi

Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Es wurde noch nichts angeboten.

Gruß, lippe1audi

lippe1audi lippe1audi

Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Es wurde noch kein Angebot abgegeben, bitte weiter anbieten.

Mfg, lippe1audi

Suche: Rückleuchte A6 mit LED-Defekt gesucht für Studienzwecke....
schliessen zu