SAAB 9-5 2.0t ARC Sportcombi Zerlegung, Schlachtfest: Viele Teile noch zu verkaufen!

mazaratti mazaratti

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Pulheim
Artikelstandort Plz:
50259
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
dsc-4711c
Dsc-4711c

Hallo Saab Freunde,

 

ich zerlege meinen Saab 9-5 Sportkombi. Das Auto hat einen Motorschaden. Baujahr 2002, 220.000 Kilometer Laufleistung. Farbe Midnightblue Mica Metallic. (Lacknr. 257) Model ARC, 2.0t Motor mit 150 PS. Besonders hervorzuheben ist die Lederausstattung im super Zustand und die 16 Zoll Alufelgen, die auch einen sehr guten Zustand haben. Und natürlich der fast neue Katalysator!

 

Kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail oder Telefon um Preise und Verfügbarkeit der Teile zu erfragen.

 

Versand von kleineren Teilen auf Anfrage möglich!

 

 

Freundliche Grüße,

 

Peter

 

Der Käufer erkennt mit seinem Kauf den Ausschluß sämtlicher Garantie-/bzw. Gewährleistungsansprüche an, da ich als Privatperson verkaufe, sodass ich diese nicht gewähren kann. Bitte berücksichtigen Sie das, bevor Sie kaufen.

Diego04 Diego04

Hallo,

 

hast Du auch ein ( SCHWARZ ) Ventildeckel zu verkaufen.

 

Grüsse

 

Diego

mazaratti mazaratti

Themenstarter

Hallo Diego,

 

hast Du noch Interesse an dem Ventildeckel? Ich hatte Dir vor einiger Zeit geantwortet aber noch keine Antwort von Dir erhalten. Der Deckel ist auf jeden Fall noch zu haben. Kannst mich auch gerne anrufen unter 01577 2394687 Viele Grüße,

 

Peter

Diego04 Diego04

Hallo,

 

habe die Antwort leider nicht erhalten. Habe noch Bedarf. . Kannst Du mir Fotos schicken. Ist Der Deckel in Ordnung , kein Riss oder ähnliches.?

 

Warte auf deine Antwort

Anstonsten rufe ich Samstag an.

Grüße

 

Diego

mazaratti mazaratti

Themenstarter

Hi, hast du meine Fotos des Ventildeckels erhalten?

 

Grüße,

 

Peter

mazaratti mazaratti

Themenstarter

SAAB 9-5 2.0t ARC Sportcombi Zerlegung, Schlachtfest: Viele Teile noch zu verkaufen!

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Viele Ersatzteile, die das Angebot enthielt sind noch verfügbar!

mazaratti mazaratti

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Es sind immer noch viele Teile zum Verkauf vorhanden.

Batterietester43833 Batterietester43833

Brauche bremskraftverstarker,evtl vordere Stoßdämpfer wenn es nicht die ersten sind und motorhalterung vorne rechts

mazaratti mazaratti

Themenstarter

Hallo Andy,

 

die Teile sind noch da. Was die Stoßdämpfer angeht, so muss ich nachschauen. Da kann ich im Moment nicht sagen, ob es sich um die ersten handelt, oder nicht. Motorhalterung, damit meinst du die Halterung oben mit dem Lager, richtig? Ich kann am Donnerstag wegen den Teilen schauen. Mal schauen, ob ich das ausgebaut kriege an dem abend. Wenn nicht, dann würde ich mich am Wochenende dran machen. Hast du vielleicht schon eine Preisvorstellung für die Teile?

 

Viele Grüße,

 

Peter

mazaratti mazaratti

Themenstarter

Hallo Andy,

 

ich würde die Stoßdämpfer ungerne ausbauen. A, da es relativ viel Arbeit ist und es sich aufgrund des Verkaufspreise fast nicht lohnt. Ich meine, teilweise gibt es die schon für 20 -25€ das Stück. Und das Auto muss noch solange rollfähig bleiben bis es entsorgt wird. Ich denke ohne Stoßdämpfer geht das nicht gut. Hab mich aber mit dem Thema noch nicht genug beschäftigt. Den Bremskrafverstärker und das Motorlager kannst Du wie gesagt haben. Hast Du denn noch Interesse an den Teilen? Für den BV hätte ich gerne 110 und für das Lager 60. Sag bitte bescheid,

 

Viele Grüße,

 

Peter

Batterietester43833 Batterietester43833

SAAB 9-5 2.0t ARC Sportcombi Zerlegung, Schlachtfest: Viele Teile noch zu verkaufen!

Ja Peter habe noch interesse doch für gebraucht Bv 110 Euro ist zu viel und motorhalterung hat sich erledigt brauche die wo am Getriebe hinten ist gebe dir 50 für Bv+Versand und muss wissen ob er für den 3.0 Diesel passt

mazaratti mazaratti

Themenstarter

Hi,

 

ich bin bereit beim Preis runter zu gehen, aber leider nicht auf 50 Euro, sorry. Schau mal bitte wie viel Leute für das Teil bei Ebay z.B haben wollen. Da geht es ab 90€ los und das für ein Teil aus einem 3 Jahre älteren Wagen! Ich bin bereit auf 75€ inkl. Versand zu gehen. Ob es auch für den 3.0 TiD passst, kann ich leider nicht sagen, da weiß Google sicherlich mehr. Also, überlege Dir das gerne.

 

Beste Grüße,

 

Peter

Batterietester43833 Batterietester43833

Ok frage morgen mal ob er passt dann können wir das machen bis dann

mazaratti mazaratti

Themenstarter

okay alles klar!

mazaratti mazaratti

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Es sind noch viele Teile vorhanden. Mein Angebot ist also noch immer aktuell.

Biete: SAAB 9-5 2.0t ARC Sportcombi Zerlegung, Schlachtfest: Viele Teile noch zu verkaufen!
schliessen zu