• Online: 4.024

Saab 9-5 2,3T 185PS abzugeben

tl-biker tl-biker

Seat
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
2000,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Siegen
Artikelstandort Plz:
57072
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Gemeinde,

ich wollte mal Nachfragen ob jemand einen Saab Kombi Bj 2002 mit etwa 175000Km kaufen möchte.

Er ist schwarz, Vollleder, abnehmbare AHK, neue Bremsen, Baterie, Zündbox und Keilrimen.

Ich habe den Guten noch nirgendwo angeboten, er steht noch genau so in der Garage wie wir aus dem Urlaub gekommen sind. Also ungesäubert. Bilder habe ich keine aber er sieht aus wie ein scharzer Saab hat keine Beulen und steht für seine 12 Jahre gut im Futter.

Bei Interesse einfach melden, sonst geht er in den nächsten Monaten zum Händler.

Grüsse aus Siegen

 

Zur Ausstattung, also als Saabfahrer macht man sich da nicht so viele Gedanken denn man hat ja alles was das Herz begehrt.

Außer Navi aber das war 2002 zum Glück noch nicht so verbreitet.

SERVO

Fensterheber 4x

Mittelarmlehne vorn u. hinten

Getänkehalter vorn u. hinten

Beleuchtetes Handschuhfach

Klimaautomatic

12V Steckdosen 2x

Volllederausstattung schwarz

Sitzheizung 2x

Sitzhöhenverstellung 2x

Lendenwirbelstütze 2x

Gepäckraumtrennnetz

ausziehbaren Gepäckraumboden

Tracktionskontrolle

Scheiwerferwaschanlage

Abnehmbare Anhängerkupplung

8 Fach Bereift

 

Preis VB 2000€

Achsmanschette30401 Achsmanschette30401

Händler würde dich so was von nix anbieten, du glaubst deine ohren nicht

Es betrifft nich nur SAAB, sonder BMW, AUDI, MB und alle andere

Gebrauchtwagenmarkt ist überschwemmt mit Gbrauchtwagen

Faltenbalg33922 Faltenbalg33922

Hallo,

ertwas mehr Angaben zue Ausstattung währen schön.

Also Navi, Klima, ESP usw.

Und die Preisvorstellung.

MfG

Lothar

Biete Saab: Saab 9-5 2,3T 185PS abzugeben
schliessen zu