Satz Alu-Winterräder Audi,VW 6x16 ET50 mit ContiWinter 205 55 16H

schaefersklaus schaefersklaus

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
450,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Nähe Bonn
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo!

 

Verkaufe den Satz Winterräder meines Golf 6: Alu-Winterräder Audi,VW 6J x 16 ET50 mit ContiWinter 205 55 16H

Sicherlich auch passend für weitere Fahrzeuge, wie z.B. Golf 5 oder Audi A3.

 

Diese Winterräder habe ich seit 2010 nun vier Winter auf meinem Golf 6 gefahren.

Da ich jetzt einen Golf 7 erhalte, und diese aufgrund der Einpresstiefe ET 50 dort nicht

mehr passen, verkaufe ich den kompletten Satz Winterräder.

Zwei Reifen hatte ich erst im vergangenen Herbst (vor meiner Entscheidung des Fahrzeugwechsels) neu gekauft und diese haben nur einen Winter gelaufen.

 

 

 

Zu den Felgen:

 

Größe: 6Jx16H2

Einpresstiefe: ET50

Original Audi Alufelgen Abitos

Audi-Teilenummer: 8P0 071 496 666

KBA 46111

Gutachten in Papierform vorhanden.

 

Neu gekauft im September 2010

Alle vier Felgen sind in gutem Zustand.

Kleine Macken und Kratzer sind vereinzelt vorhanden.

 

 

 

Zu den Reifen:

Größe: 205/55 16 H

Geschwindigkeitsindex: H (bis 210 km/h)

 

2x

ContiWinterContact TS850

91 H M+S

DOT 3513

Profiltiefe: Gut 8 mm

Last: 615 kg

Neu gekauft am 14.11.2013 (nur den vergangenen Winter gefahren)

Sehr guter Zustand der beiden Reifen.

 

2x

Pirelli SnowSport 210

Diese beiden sind haben leider keine für den Winter ausreichende Profiltiefe mehr und müssten ersetzt werden.

 

 

 

Bitte prüfen Sie anhand der KBA-Nummer und der Felgen-ABE, ob die Räder auf Ihr Fahrzeug passen.

Und beachten Sie hierbei auch die Motorisierung Ihres Fahrzeuges.

 

Angaben des VW-/Audi-Autohauses, bei dem ich 2010 die Kompletträder gekauft hatte:

Ein neuer Org. Satz (4-Stück) Winterräder auf Org. Audi Zubehör Alufelgen "Abitos" montiert und gewuchtet

Für folgende Fahrzeugmodelle passend:

Audi A3 (AB2 Doubleframe) ab 2004-2005

Audi A3 Sportback ab 2005- 2008

Audi A3 (Facelift single Frame) ab 2007-2008

Audi A3 Lim+Sportback ab 2009

Audi A3 Cabrio ab 2008-2009

Skoda Octavia Typ 1Z 55-110 KW

Golf V Typ 1KP & 1K 55-147 KW

Touran Typ 1T 55-110 KW

 

 

Privatverkauf - Daher keine Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme.

 

Bei weiteren Fragen bitte einfach melden - ich beantworte diese gern und schnell.

 

Alle verwendeten Markennamen sind geschützt und werden hier nur verwendet, um das Angebot besser zu beschreiben!

schaefersklaus schaefersklaus

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft.

Deine Antwort auf "Satz Alu-Winterräder Audi,VW 6x16 ET50 mit ContiWinter 205 55 16H"

Biete: Satz Alu-Winterräder Audi,VW 6x16 ET50 mit ContiWinter 205 55 16H
schliessen zu