Schalchte astra G Caravan Silber, Diesel

Omegab25dt Omegab25dt

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Viersen
Artikelstandort Plz:
41372
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
imag0605
Imag0605

?Moin Moin, Schlachte einen Astra G Caravan in silber mit einem y20DTH, wer was braucht bitte per PN melden, wagen so ist top, nur ist dort leider die Pumpe kaputt.

 

Teile die zum Fahrwerk gehören, könnt Ihr erst am ende haben, da ich ihn hier hin und her rollen muss.

 

 

 

 

grüße

Omegab25dt Omegab25dt

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

immer noch da

HHH1961 HHH1961

Mercedes

Ich hatte heute morgen schon mal angefragt, aber laut der MT-Werkstatt gab es einen Datenbankfehler, so dass viele/alle Beiträge, PNs etc ins Nirvana gegangen sind. Daher wiederhole ich meine Anfrage:

 

Ich suche ein normales Handschuhfach (also ohne Einbauten wie CD-Wechsler, Telefonie etc) für meinen Astra G Caravan von EZ 03.2002. Ist das Handschuhfach noch vorhanden? Da Du kein Baujahr bei dem zu schlachtenden Astra angegeben hast - würde das Handschuhfach passen? Im Zweifelsfall wären zwei Fotos gut, eines im geschlossenen, eines im geöffneten Zustand.

Omegab25dt Omegab25dt

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

noch da

Omegab25dt Omegab25dt

Themenstarter

handschuhfach ist noch da, passt auch da es bei allen gleich ist

Biete: Schalchte astra G Caravan Silber, Diesel
schliessen zu