Schaltereinheit Fahrertür defekt

Dr.Fu Dr.Fu

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
schalter-fensterheber-vorne-links-opel-zafira-b-1-8-103-kw-140-psschalter-fensterheber-vorne-links-opel-zafira-b-1-8-103-kw-140-ps

Hi, ich suche für Testzwecke eine defekte Schaltereinheit Fahrertür vom Astra H/Zafira B voll belegt mit 4x FH, elektrische Spiegel anklappbar.

Teilenummer 13183691 AM

 

Gruß Fu

Batterietester24678 Batterietester24678

Versuchs doch mal bei Bender-Carparts in Leverkusen. Die haben dort eine ganze Menge Opel-Teile. Hier die Nummer: 0214-31130330. Viel Glück

Dr.Fu Dr.Fu

Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Bin noch nicht fündig geworden

Suche: Schaltereinheit Fahrertür defekt
schliessen zu