Zum Verkauf stehen hochwertige Car Hifi Komponenten.
Es handelt sich hier um meine geliebte Carhifi Anlage.
Die Preise sind inkl. Versand innerhalb Deutschland !
Alle Komponenten haben hervorragend bis zum Ausbau funktioniert.
Kurz und Bündig:
Headunit-Pioneer DEH-88RS:
Über das Radio muss man nicht viel erwähnen. Der Zustand ist sehr gut-gut. keine sichtbaren Kratzer am Display.
Zubehör ist dabei. Eventuell habe ich auch noch den Original Karton.
Preis: 190 euro
Subwoofer-JL 12W6 V2 D4:
Ein Subwoofer den man mögen muss und kann. Ist im richtigen Gehäuse ziemlich belastbar.
Keine Risse, beschädigungen oder sonstiges. Spielte bei mir in einem Bandpassgehäuse abgestimmt auf meinen damaligen Passat 3BG Kombi.
Das Gehäuse kann bei Abholung kostenlos erworben werden.
Preis: Verkauft
2 Tiefmitteltöner-Morel Hybrid Ovation 6
Ein echt geiler Tiefmitteltöner der gerade im Mittelton-Bereich überzeugt.
Leichte Einbauspuren sind vorhanden. Aber keine Kontakte Abgebrochen oder sonstiges gerissen.
Preis: 130 euro
2 Hochtöner- Morel MT23
leicht sanierungs bedürftig. Ein Anschluss ist abgerissen. Jedoch funktionieren beide Hochtöner ausgezeichnet. Der Schaden war schon länger vorhanden. Ich kam leider nie dazu ihn zu beheben.
Fast alle Zubehörteile sind mit dabei. Lediglich die Schutzgitter habe ich nicht mehr.
Preis:Verkauft
Endstufe- Steg QM310.2
Klasse Endstufe mit Leistungsreserven und Kontrolle.
Lief am JL ohne Probleme an 2 Ohm Mono. Ich hatte in meinem Einbau zusätzlich eine gute Kühlung installiert damit eine ordentliche Luftzirkulation stattfand.
Leider hat sie einen Kratzer abbekommen.
Preis: verkauft
Endstufe-Steg QM220.2
War meine TMT endstufe. Hat eigendlich auch genug Leistung für einen kleineren Subwoofer.
Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Preis: verkauft
Endstufe-Steg QM120.2
Lief an meinen Hochtönern. War schonmal beim Zimme hier zur reperatur. Hat dabei einiges an Neuteilen spendiert bekommen. Das Gras hört man damit deutlich besser wachsen.
Preis: 100 Euro
Dann hab ich noch diversen Einbaukram. Audison Connection , den großen Sicherungs und Masse Verteiler. Dutzende Kabel, Hauptsicherung, Alu-Lautsprecherringe und eine große Box voll mit Kabelschuhen in allen Größen und Ausführungen.
Eine Exide ExtremeX07 ist auch dabei.
Jeder Endstufe lege ich die Befestigungsfüsschen mit dazu. Ich garantiere mit bestem Gewissen, dass alle Komponenten funktionieren. Man kann ja immer über alles reden 
Allerdings gibt es kein Rückgaberecht!
Bilder werde ich noch schnellstmöglichst einstellen. Bzw kann ich auch gerne per Email verschicken.
Natürlich kann ich alles auch versenden. Da muss man eben mal schauen wie groß das Paket wird.
Und natürlich wäre es für mich am besten, wenn jemand an der kompletten Anlage Interesse hat. In diesem Fall geb ich auch nochmal einen guten Preisnachlass.
Das solls erstmal gewesen sein.
Gruß

ein bisschen irre ..
*update*
ein bisschen irre ..
Preise sind wieder gesunken
ein bisschen irre ..
Preisupdate !
Es gibt nur noch die HU, die TMTs und die kleine Steg, sowie einen Sicherungshalter und ein paar Frequenzmodule für die Steg. Muss mal schauen... ein paar Alurunge für 16ner TMTs habe ich auch noch.
Wer ein Paket abnimmt bekommt Rabatt
Gruß