• Online: 2.566

Schnelle Frage: Wer braucht einen Fahrergurt in grau

Erwachsener Erwachsener

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Da mein Gurt ausgetauscht werden muss, habe ich mir einen guten gebrauchten bestellt - der kam heute an und ist aber in der falschen Gurtfarbe (grau; ich benötige schwarz).

 

Ehe ich jetzt mit dem Händler über Rückgabe verhandle: Kann den jemand von euch brauchen? Gurt und Mechanik sehen absolut 1a aus, Herkunft ist England, vermutlich aus einem Fahrzeug, wo seltenst jemand vorn links mitgefahren ist (ist dort ja Beifahrerseite).

LancerD2.0 LancerD2.0

Volvo

ja ich. kostet?

Biete Volvo: Schnelle Frage: Wer braucht einen Fahrergurt in grau
schliessen zu