Hinweis

Sitze Audi 100 C4 Avant inkl. maßgefertigter Sitzbezüge, Kunstleder in dunkelblau-schwarz

Longboardrider Longboardrider

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
100,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Biete Sitze vom Audi 100 C4 Avant.

Laufleistung 142.000km. Sitze daher noch nicht "durchgesessen".

Keine Sitzheizung.

 

Kleine Beschädigung am Fahrersitz (aufgescheuert, kein Loch, kein Riss).

 

Material der Sitzbezüge ist Kunstleder, wurde mir als Leder verkauft. Qualität des Kunstleders ist aber so gut dass es mir erst später aufgefallen ist. Bezüge wurden von einem Sattler angefertigt und dass sieht man auch (Passgenau, keine Falten, kein Verrutschen). Farbe des Original-Stoffes ist dunkelblau, müsste ich aber zur Sicherheit noch einmal nachsehen.

 

Zustand ist bis auf die Scheuerstelle am Fahrersitz top. Leder ist teilweise "gelocht", im Sommer sehr angenehm.

Festpreis 100,00 €, Abholung in 33098 Paderborn.

Biete: Sitze Audi 100 C4 Avant inkl. maßgefertigter Sitzbezüge, Kunstleder in dunkelblau-schwarz
schliessen zu