Sommereifen 225 45 R 17

MarcusLindner MarcusLindner

Opel
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hartha
Artikelstandort Plz:
04746
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo

 

da meine Sommereifen nun diese Saison runter sind bin ich auf der Suche noch einen guten Angebot auf dieser Plattform. Was für mich wichtig ist die Reifen sollten schon von guter Quali sein und ein wenig halten. Ich fahre im Jahr ca. 25 tkm

 

Als Größe benötige ich 225 45 R 17 91 V

 

Ich freu mich schon auf eure Angebote.

Duftbaumdeuter17248 Duftbaumdeuter17248

Guten Tag,

 

folgende Reifen möchte ich Ihnen gerne anbieten:

 

4x 225/45R17 XL Y94 Pirelli PZero Nero GT

Preis: 320,00 € inkl. 19% MwSt.

 

Die Reifen sind aus DOT2014, komplett neu, waren also noch nie montiert.

Diese werden innerhalb von Deutschland frei Haus versendet, selbstverständlich erhalten Sie auch eine entsprechende Rechnung zu den Reifen.

MarcusLindner MarcusLindner

Opel
Themenstarter

Vielen Dank für deine Antwort und dein Angebot. Pirelli hatte ich damals auf meinen Astra verbaut und davon war ich nicht gerade begeistert.

Suche: Sommereifen 225 45 R 17
schliessen zu