- Ratgeber: Eine App, die Leben rettet
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Neuvorstellung: Drei Weltmeistertitel und ein Sondermodell
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert
- Wirtschaft: Ermittlungen gegen Schweizer Händler
- Technik: Dieser Antrieb setzt sich selbst unter Druck
- Ford: Das Aus nach 91 Jahren
Sportendschalldämpfer Edelstahl C-Klasse W203 ab BJ 2000
Finde mehr Antworten zu "[2000, baujahr, cklass, edelstahl, sportendschalldaempf, w203]"
- Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
35485 Beiträge - Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
9506 Beiträge - Nissan Forum
NISSAN MICRA K12 Steuerkette
211 Beiträge - Audi A3 8P & 8PA Forum
Hier: Anleitung Stromkabel vom Motorraum in den Kofferraum verlegen
32 Beiträge - Audi TT Forum
Komfortblinken Audi TT
17 Beiträge

2012-05-05-21-13-11
Hallo Mercedesgemeinde,
ich biete hier einen Edelstahl Sportendschalldämpfer an. Der ESD war bei mir nur 5 Monate im Betrieb und liegt seit dem im Keller (Rechnung vorhanden).
Zudem kommt das mein Wagen in der Woche nur in der Garage steht, da ich es zur Arbeit nicht weit habe und mit dem Fahrrad fahre. Nur zur Info!!!
Grund des Verkaufs ist, dass er mir einfach zu laut ist und ich keine Lust hab am Auto jetzt mit Dämmen anzufangen. Also hab ich mir wieder ein Original Abgasanlage gekauft und eingebaut.
Der Sound der Anlage ist dumpf. Klingt sehr gut sehr sportlich halt. Auf Wunsch kann ich ein Video und noch mehr Bilder mitschicken.
Gegen kleinen Aufpreis gibt es den Originalen gebrauchten Mittelschalldämpfer dazu.
Der ESD ist Eintragungspflichtig ist aber kein Problem, da ich ihn auch eintragen lassen hab ohne Beanstandung. Teilgutachten sind vorhanden! Gewährleistung und Garantie gibt es von mir keine, da es sich um ein Privatverkauf handelt. Jedoch müsste es vom Hersteller noch 1,5 Jahre Garantie geben. Muss ich nochmal nach schauen.
Hoffe die Infos reichen, wenn nicht einfach Mailen.
Bitte nur Selbstabholer!
Gruß Len1979