Stabistange restauriert mit neuen Gummis für W124 Standardfahrwerk

Hans4661 Hans4661

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Nürnberg
Artikelstandort Plz:
90482
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
pict0001
Pict0001

Hallo liebe Mercedes-Freunde !

 

Aus einer Mercedes E-Klasse-Limousine, W124, E220, Bj. 1993 (Mopf2) mit 165.710 km ohne Klima biete ich die Stabistange, manche nennen es auch Drehstab, für vorne an.

Ich habe den Stabi komplett entrostet, eine Rostgrundierung aufgetragen und eine schwarze Lackierung durchgeführt. Die 4 Stabigummis habe ich komplett erneuert (original von Mercedes Benz, kein Zubehör-Zeug !). Ich hatte eigentlich vor, den Stabi in mein T-Modell einzubauen. Leider hat sich dann ergeben, dass er für das Sportfahrwerk nicht passt. Die vom Sportfahrwerk sind nämlich etwas dicker ! Sehr ärgerlich für mich, aber gut für Euch !

Deswegen biete ich das gute Teil hier an. Es passt für jeden 124er (Kombi, Coupe, Limousine und auch für oben ohne) , nur nicht für die sportline-Ausführung. Aber Vorsicht, es gibt auch Fahrzeuge mit Sportfahrwerk, die nicht explizit unter der Ausstattungsvariante "sportline" auf den Markt gekommen sind. Im Prinzip erkennt man das an der harten Federung und einem Eintrag im Datenblatt. Aus dem Fahrzeugschein ergibt es sich nicht.

Fehler machen klug !

 

 

 

 

Wäre schön, wenn das Teil zu jemanden kommt der es braucht und meine Vorarbeit zu schätzen weiß !

Schönen Gruß

Hans

Hans4661 Hans4661

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Der Stabi ist noch zu haben !!!

Biete: Stabistange restauriert mit neuen Gummis für W124 Standardfahrwerk
schliessen zu