Standheizung Diesel Audi A3

SchwedenThomas SchwedenThomas

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
300,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Schrobenhausen
Artikelstandort Plz:
86529
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
StandheizungStandheizung

Ich verkaufe eine unbenutzte (noch nie benutzte) Diesel Standheitung die für einen Audi A3 ist.

Selbst habe ich die STHZG vor kurzem erworben um mein Auto aufzurüsten. Da ich aber einen Passat fahre, musste ich mich von einem Fachmann aufklären lassen, dass diese Heizung für mein Auto nicht geeignet ist. Deshalb verkaufe ich die STHZG wieder.

Nico392 Nico392

Audi

Was gehört alles zu der standheizung? A3 8p Diesel?

SchwedenThomas SchwedenThomas

Themenstarter

Hallo,

 

die STHZG hätte in einen `07er verbaut werden sollen. Ob das ein 8P ist, kann ich nicht sagen??

Dabei sind Abgasrohre und scheinbar Befestigungsmaterial?!

Nico392 Nico392

Audi

Ja wäre ein 8P ;) Ich schaue mal ob die bei mir passt, dann melde ich mich nochmal ;)

SchwedenThomas SchwedenThomas

Themenstarter

Alles klar, meldest Dich einfach ;)

SchwedenThomas SchwedenThomas

Themenstarter

Standheizung Diesel Audi A3

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

noch nicht verkauft

SchwedenThomas SchwedenThomas

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

warum nicht?

Deine Antwort auf "Standheizung Diesel Audi A3"

Biete: Standheizung Diesel Audi A3
schliessen zu