Subaru Legacy Alufelge 7,0 x 17", ET 55, Lochkreis 5x100 silber schwarz

mb_spielt_mit mb_spielt_mit

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Sondershausen
Artikelstandort Plz:
99706
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
imag0075
Imag0075

Hallo liebe Motortalker,

 

da ich meinen Legacy Bj. 2007 verkaufe und die Felgen nicht auf einen Golf 7 passen, kommen sie unter den Hammer. Es sind originale Subaru Felgen in silber, die Zwischenräume sind matt schwarz beklebt, sie sind nicht mehr ganz tau frisch, machen aber noch eine gute Figur!!! Wenn ihr Fragen habt, schreiben, ich mache dann noch ein Paar Bilder mehr, es gibt die Tage noch mehr, finde bestimmt noch was in der Garage.

Spurverbreiterung35927 Spurverbreiterung35927

Hallo sind die Felgen noch vorhanden.Bitte Preisvorstellung inkl.Versand nach Stuttgart.Grüße Joerg jblazejczak@t-online.de

mb_spielt_mit mb_spielt_mit

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

nicht verkauft

mb_spielt_mit mb_spielt_mit

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

micht verkauft

Biete: Subaru Legacy Alufelge 7,0 x 17", ET 55, Lochkreis 5x100 silber schwarz
schliessen zu