Suche 4-fach schaltereinheit elFH für Astra f cabrio ( auch defekt )

zwinkl zwinkl

allesschrauber

Fiat
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
krummennaab
Artikelstandort Plz:
92703
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hi, all ! Bräuchte für das astra f cabrio ( Bj. 96 ) einer freundin den kombischalter der fahrertüre zur fensterbetätigung.

Das teil besteht ja aus 4 einzeltastern, die nur zusammengelötet sind und jetzt dachte ich mir, ob nicht vllt. jmd. ein teildefektes teil hier rumliegen hat. Nehme alles, hauptsache einer der 4 taster ist noch ok.

 

Hab zur überbrückung jetzt auf die beifahrertaste umgelötet, aber auf dauer ist das auch nix.

Neuteil für 240 ökken beim freundlichen oder über 100 in der bucht sind ihr zuviel, deshalb eben mal meine anfrage hier.

 

VG Günni

Suche: Suche 4-fach schaltereinheit elFH für Astra f cabrio ( auch defekt )
schliessen zu