Suche 750i schwarz aus 2001 (keine Langversion)

echo191177 echo191177

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo!

 

Ich kenne mobile.de und autoscout24.de und sonstige regionale Börsen, jedoch habe ich bisher nichts vernünftiges finden können, deshalb bitte ich darum mir eine PN zu schreiben oder hier zu antworten wenn ihr in naher Zukunft oder auch mittelfristig euren 750er verkaufen möchtet oder jemanden kennt der das vor hat. Somit könnt ihr euch die lästigen "Was ist letzte Preis" und "Ich geb dir meinen 3er in Zahlung" sparen

 

Ich bezahle einen vernünftigen Preis und werde auch keinen Basar aufmachen, wenn das gesuchte Fahrzeug meinen Vorstellungen entspricht. Ein bestimmtes Budget habe ich nicht, aber gepanzerte Lang-Limousinen für 30k brauche ich ebenso wenig wie Teileträger für 4k.

 

Was ich auch nicht brauchen kann sind km Leistungen über 300t oder Fahrzeuge aus 4. - 15. Hand...ab 16 geht's dann wieder

 

Besten Dank schon mal für eure Mithilfe/Tips/Ratschläge/Vermittlungen!

 

Viele Grüße

Daniel aka echo

Suche: Suche 750i schwarz aus 2001 (keine Langversion)
schliessen zu