Suche Chevy Caprice/Impala oder ähnliches

EisWolFi EisWolFi

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

 

ich bin schon seit Jahren US-Car Fan und habe immer von einer Amikarre geträumt...

 

Jetzt will ich mir diesen Traum erfüllen...

 

Jedoch liegt mein Budget nicht umbedingt hoch... (max. 2500€) und ja mir ist klar dass das nicht viel ist

 

 

Marke und Modell sind mir eigentlich egal, jedoch habe ich mich auf den Caprice bzw. Impala spezialisiert...

 

Jetzt wollte ich mir halt mal ein paar Tipps einholen über verschiedene etwas billigere US-Cars die man sich mit dem Budget leisten kann...

 

 

PS: Baujahr 79-84 (bei Caprice/Impala) - (H-Kennzeichen also wünschenswert)

Spiralschlauch42523 Spiralschlauch42523

Hi,

 

2500,- € für ein Full-Size Model wie einen Impala oder Caprice werden Dir nicht reichen.

 

Derzeit liegen fahrbereite Kisten, ohne viel Rost, mit H-Zulassung bei 8.000 - 12.000 € je nach äußerlichem und innerlichen Verfallszustand.

 

Bei einem Impala kriegst Du dann aber dafür auch einen "Vollmetaller" was hinsichtlich Restauration oder Umbau zum HotRod, sicherlich die besten Vorraussetzungen sind. Vorallem wenn es das erste US-Car ist.

 

Also lieber noch ein bisschen was sparen.

 

Und dann ganz ganz dolle freuen wenn man dann auch gleich ne Runde mit dem Blubber-V8 fahren kann.

 

Jahre langes basteln und werkeln bis zur ersten Fahrt kann sehr zermürbend sein! ;)

 

Der Springbock belohnt die Geduld - Versprochen!

 

Gruß,

made

 

*I still play with cars!"

Spannungsprüfer34797 Spannungsprüfer34797

Moin,

 

Ich hätte noch einen 79er Olds Cutlass.

 

Das Fzg ist auf 07er Nummer gefahren und hat ne super Substanz! Es wurde noch nie daran geschweißt und braucht auch nicht geschweißt werden. Ist der originale alte Lack drauf (Gelb/Orange) aber halt alt und teilw.zerkratzt. Es soll ein (1969er 327er)verbaut sein. Mit Camelhump Köpfen/Rollenschl.hebel/Fächer/Nocken/Accel Zünd.und 750er Holley double Pumper usw. Das Auto fährt moment.nicht-da Getriebeprobleme.

 

Fahrwerk wurde vor ca.4 Jahren kompl.überholt.

 

Steht jetzt ca.2-3 Jahre in trockener Scheune.

 

 

 

Kann ich günstig abgeben.

 

Bei Interesse gibts gerne genauere Infos!

 

 

 

Gruß: Andre

Suche: Suche Chevy Caprice/Impala oder ähnliches
schliessen zu