Suche Chevy Van G20 Lowtop Bj. bis 1985

chevyss chevyss

Chevrolet
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Sehnde
Artikelstandort Plz:
31319
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Suche für ein neues Projekt einen Chevy Van G20 Lowtop, Body sollte in einem akzeptablen Zustand sein. Da ich ihn als Oldtimer zulassen möchte kommen nur Vans bis Baujahr 1985 in die engere Wahl.

 

Ausnahme für jüngere Baujahre wäre wenn diese entweder eine LKW oder Bürofahrzeug Zulassung hätten, wegen der Steuer.

dagehtshin dagehtshin

Mail mich mal an geb ich dir Nummer von einem Kumpel der einen LowTop mit Gasanlage hat für kleinen Taler

chevyss chevyss

Chevrolet
Themenstarter

@dagehtshin , ist angekommen ?

Suche: Suche Chevy Van G20 Lowtop Bj. bis 1985
schliessen zu