Suche ein 4 Gang Getriebe für einen T3 Turbodiesel Bj 89

T3Carlos T3Carlos

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
getriebegetriebe

Hallo!

 

Ich suche ein 4 Gang Getriebe für einen T3 Turbodiesel Bj 89, 69PS

 

Leider weiß ich den Kennbuchstaben noch nicht da das Fahrzeug nach Getriebe-Panne noch vom ADAC überführt wird und ich vor lauter Pannen-Stress leider nicht mehr nachgesehen habe!

 

Müsste aber wohl ein ABH bzw. ABS sein!?

 

In eine Woche weiß ich mehr und wollte aber schon vorab mal checken ob hier vielleicht schon jemand was rumliegen hat, was passen könnte oder jemanden kennt der mir vielleicht weiterhelfen könnte!!!

 

Ach... München und Umgebung wäre super aber auch sonst bin ich für jeden Tipp dankbar!!! :-)

 

Merci schon mal

Carlos

Suche: Suche ein 4 Gang Getriebe für einen T3 Turbodiesel Bj 89
schliessen zu