• Online: 4.009

Suche einen Dachhimmel für E36 Compact

pegasusqmb pegasusqmb

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

 

ich suche einen Dachhimmel OHNE schiebedach oder ähnliches für den E36 Compact. Bitte keine durchhängenden anbieten.

 

DANKE!

 

LG

 

pegasusqmb

Kurvenräuber133008 Kurvenräuber133008

Hallo, ich Schlachte gerade meinen 316i Compact (Nichtraucherfahrzeug). Der Dachhimmel ist hellgrau??? und in einem sehr guten sauberen Zustand (ohne SD).50€ würde ich akzeptieren,

Ist in 64646 Heppenheim. Am besten bin ich telefonisch unter 06252-6040177 oder 0163-6858661 erreichbar!

MfG Manfred Treusch

Suche BMW: Suche einen Dachhimmel für E36 Compact
schliessen zu