Suche Equalizer/Verstärker aus den 80er Jahren

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Helmstedt
Artikelstandort Plz:
38350
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
equalizer-verstaerker-aus-den-80er-jahren
Equalizer-verstaerker-aus-den-80er-jahren

Hallo!

Ich suche so einen Equalizer/Verstärker aus den 80er Jahren.Hab mal so ein Teil besessen,aber leider wieder verkauft.Hab schonmal bei Ebay etc. geschaut,aber leider nichts gefunden.Hatte so ein Teil mal mit 200 Watt.Der hatte so einen bunten Spectrum-Analyzer(Pegelanzeige) und weiß leuchtende Schalter.Ich füge euch hier mal 2 Bilder bei.Allerdings meine ich Bild1.Schaut bitte alle mal im Keller und auf dem Dachboden etc. nach.Vielleicht habt ihr sowas noch liegen.Oder fragt mal beim Nachbarn ob der sowas(oder sowas ähnliches mit einer Pegelanzeige)noch hat.

 

Freue mich schon auf die zahlreichen Antworten von euch.

 

 

Gruß            Wolfgang

Designs Designs

Putzteufel

VW

Oh mann, den kenn ich noch, den hatte ich auch mal :)

Existiert aber leider nicht mehr.. was hast du denn damit vor?

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter

Hallo!

Na das ist doch mal geil,daß hier jemand sowas noch kennt.Möchte den wirklich anschließen und auch nutzen.Habe 2 Gölfe.Der eine wird nur ein 2 Sitzer(Suche deswegen auch noch Vollschalensitze!).Da gab es früher mal welche von Carat oder so.Die waren schön schwarz Velour mit 20 Grad Lehnenverstellung,und eckigen Gurtdurchführungen.

Ich mag diesen alten Kram.Irgendjemand sucht hier glaube ich auch so ´ne alte Chalousie für das Heckfenster am 2er Jetta.

Kannst ja mal rumfragen ob jemand noch so einen Equalizer/Verstärker hat.Sollte natürlich funktionieren.

 

 

Gruß         Wolfgang

eigen2 eigen2

(o\_|_/o)

Volvo

Genau so einen Equalizer wie auf Foto 2 hatte ich in den 80ern in meinem Scirocco I GTI.

Jeder hat mich damals beneidet, ich war mit dem Geblinke eindeutig der Chef in unserer Clique :D.

Mit ganz viel Glück hab ich ihn noch (vielleicht hab ich ihn beim Autoverkauf auch dringelassen). Ich schau Morgen mal auf dem Dachboden. Falls ich ihn noch habe gebe ich ihn gerne ab. Mach dir aber mal nicht all zu große Hoffnungen.

 

Gruß Michael

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Genau so einen Equalizer wie auf Foto 2 hatte ich in den 80ern in meinem Scirocco I GTI.

Jeder hat mich damals beneidet, ich war mit dem Geblinke eindeutig der Chef in unserer Clique :D.

Mit ganz viel Glück hab ich ihn noch (vielleicht hab ich ihn beim Autoverkauf auch dringelassen). Ich schau Morgen mal auf dem Dachboden. Falls ich ihn noch habe gebe ich ihn gerne ab. Mach dir aber mal nicht all zu große Hoffnungen.

 

Gruß Michael

 

Hi!

Das ist ja mal cool.Eigentlich wollte ich ja den auf Bild 1 haben,aber ich lass mich gern überraschen.Weißt du zufällig noch wie der geleuchtet hat?Welche Farbe?

 

Gruß                Wolfgang

PS-Schnecke132806 PS-Schnecke132806

Suche Equalizer/Verstärker aus den 80er Jahren

Normalerweise leuchten alle VU-Meter und Specrtum Analizer grün/gelb/rot, da geht es ja um das Übersteuern der Vorverstärker/Endstufe

He-Man42 He-Man42

echter Niederbayer

BMW

Habe noch so einen ähnlichen im Keller gefunden. Muss aber erst testen ob der noch geht. Liegt sicher schon 10 Jahre rum. Bei Interesse schließe ich ihn mal probeweise an


Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Habe noch so einen ähnlichen im Keller gefunden. Muss aber erst testen ob der noch geht. Liegt sicher schon 10 Jahre rum. Bei Interesse schließe ich ihn mal probeweise an

Hallo!

Ja,wäre auf jedenfall interessant für mich.Bitte probiere den mal aus.Meld Dich dann eiknfach nochmal bei mir.

 

Gruß        Wolfgang

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

habe zwar schon einen gefunden aber ich suche noch mehr

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

habe zwar schon etwas gefunden aber suche noch mehr

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter

Suche Equalizer/Verstärker aus den 80er Jahren

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

suche noch......

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

bin immer noch auf der suche.......

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

bin für neue Angebote sehr dankbar.....;)

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

bin für Angebote dankbar........

Aslan01 Aslan01

Back to the Roots!

VW
Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

bin für neue Angebote sehr dankbar........;)

Suche: Suche Equalizer/Verstärker aus den 80er Jahren
schliessen zu