• Online: 1.664

Suche für den nächsten Winter Kompletträder für i30 GDH 2014 mit Reifendrucksensoren

Passat2011 Passat2011

Jaguar
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Ich suche schon einmal für den nächsten Winter einen Satz Kompletträder für unseren Hyundai i30 GDH 1,4. Diese müssten auch noch mit Reifendrucksensoren ausgestattet sein. Alu- oder Stahlfelgen egal.

Vielleicht hat ja einer ganz zufällig einen gebrauchten zu verkaufen. Viele Grüße :-)

Fensterheber42711 Fensterheber42711

Moin,

 

ich habe Micheline Reifen 1 Winter gefahren auf Stahlfelgen.

Passat2011 Passat2011

Jaguar
Themenstarter

Hallo, bin jetzt schon fündig geworden. Trotzdem... vielen Dank.

Suche Hyundai: Suche für den nächsten Winter Kompletträder für i30 GDH 2014 mit Reifendrucksensoren

Ähnliche Themen

schliessen zu