Suche gepflegtes TT 8N Coupe, 224 PS ab 2002 / 2003

Klaus1405 Klaus1405

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo zusammen,

 

da ich nun schon einige Wochen vergeblich nach einem TTC Quattro, 224 PS suche, versuche ich es nun auf diesem Weg!

 

Ich auf der Suche nach einem gepflegtem TT 8NC mit 224 PS. Am liebsten wäre mir ab Facelift, also ab Baujahr 2003, 2002 geht aber auch.

 

Der TT sollte Xenon, Tempomat, Bose mit CD-Wechsler, Alcantara (alles in Leder wäre auch ok ) und Navi von Audi haben.

 

Die Farbe außen und innen ist erstmal zweitrangig. (Silber würde ich bevorzugen). Wichtiger ist ein guter Pflegezustand und eine regelmäßige, nachvollziehbare Wartung.

 

Außerdem sollte er nicht mehr als 100.000 km bis allerhöchstens 125.000km auf der Uhr haben.

Das Auto kommt in gute Hände, habe noch einen TT 8J Roadster von 2008. Das Auto soll kein Alltagsauto werden, möchte damit nur auf regionale Treffen in Bayern fahren.

 

Als Budget habe ich jetzt mal 10000€ als Maximum angesetzt.

 

Vielleicht verkauft ja jemand von euch seinen TT oder kennt jemanden der einen verkauft?!

Freue mich auf jeden Fall über Hinweise und Angebote!

Klaus1405 Klaus1405

Audi
Themenstarter

kann mir keiner helfen??

Klaus1405 Klaus1405

Audi
Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Habe noch keinen TT gefunden.

Suche: Suche gepflegtes TT 8N Coupe, 224 PS ab 2002 / 2003
schliessen zu