• Online: 3.235

Suche Golf 3 TDI 110 PS in Brandenburg / Sachsen

problemkind85 problemkind85

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
2010-08-10-11-39-43
2010-08-10-11-39-43

hey. ich hoffe der thread wird nicht gleich wieder gelöscht. ich suche für mich einen golf 3 afn 110 ps ( sehr gerne auh jubi ). keine varis, keine grotten. ich bin bereit dazu realistische preise zu zahlen. falls wer nen caddy tdi bj 99 oder a8 3.3 tdi bj 2001 sucht, man könnte mit zuzahlung auch einen tausch machen. und nun bitte nicht auf mobile, scout oder kleinanzeigen verweisen, da gibts nur müll.

 

ich bin aus 15907 lübben und wäre bereit, um die 200km dafür zu fahren,wenn alles passt. also im kreis

brandenburg

sachsen

thüringen

sachsen anhalt

 

wäre ok. bitte per pn melden wenn wer was gescheites hat,

 

im anhang kleine beispiele, was ich schon hatte. also ich bin kein dummer jugendlicher oder so. ich weiss schon was ich suche.

 

es sind übrigens 2 verschiedene autos..

Arnimon Arnimon

Rotfahrer

VW

Ich hab einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen geschaut.

Das kriegst du doch sicher auch hin? ;)

 

Klickmich

problemkind85 problemkind85

Themenstarter

danke. ich bin nicht doof..

 

der schwarze syncro: benzinergetriebe, benzinerkupplung, umbau 08 15. hab ich angerufen

 

der grüne sls chipped: unfaller, falsche haube / scheinwerfer. schreibt den mal an. der sagt dir keinen preis. der verkauft erst, wenn er selbst ein neues auto hat.

 

ich will keine varis.

 

der schwarze mit 4er front: stand ein jahr, bremsen tot, wenig tüv, verbastelt, hinterachsbuchsen tot...

 

ich suche einen, der nicht auf den einschlägigen seiten inseriert ist! die habe ich alle durch, ich suche seit 2 wochen.

 

das hier ist ein forum in dem es um 3er golf geht, vllt ist ja hier einer, der einen hat und verkaufen will. den jenigen suche ich

Suche Volkswagen: Suche Golf 3 TDI 110 PS in Brandenburg / Sachsen
schliessen zu