• Online: 2.577

Suche Golf V5

Schmatzek1 Schmatzek1

VOLLGASFEST!!!

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Suche Golf IV 2.3 V5 4-motion.

Ein Muss sind 170PS Maschine und 2-Türer. Wenn möglich nicht schwarz, da ich schon ein schwarzes Fahrzeug besitze. Wenn jemand was hat bitte mal posten...Danke.

VW-Malle VW-Malle

Mazda

Frag doch mal Mobile und Co. ob die was anzubieten haben...:rolleyes:

 

EDIT

 

Ich war mal so frei. War aber echt anstrengend: KLICK MICH!

GTITyp GTITyp

Was soll denn der Thread hier, dafür gibst doch den Marktplatz bei Motor Talk und andere Seiten, also wird echt als doller was sich hier manche erlauben die Threads mit so was sinnlosem zu füllen

VW-Malle VW-Malle

Mazda

Zitat:

Original geschrieben von GTITyp

Was soll denn der Thread hier, dafür gibst doch den Marktplatz bei Motor Talk und andere Seiten, also wird echt als doller was sich hier manche erlauben die Threads mit so was sinnlosem zu füllen

Dieser Thread ist sogar in der Kaufberatung eine Frechheit.

 

"Ich will so ein Auto...bringt es mir nach Hause"! Geht leider gar nicht, oder der TE war so in Eile, dass er die Etikette komplett vergessen hat.

Schmatzek1 Schmatzek1

VOLLGASFEST!!!

Themenstarter

Spinnt ihr oder was?

Wenn ich bei Autoscout oder Mobile fündig geworden wäre hätte ich wohl hier nicht geschrieben.

Zum zweiten bin ich auf Marktplatz und dann auf Suche Volkswagen gegangen. Mehr hab ich hier aufem Iphone nicht zur Auswahl gesehen. Als nächstes kam gleich das Fenster zur Treaderstellung. Ist sowieso ohne Ende umständlich weil MT nichtmal Tapatalk Untertützung anbietet. Wenn hier an der falsche Stelle ist dann bitte Entsprechend verschieben. Sollte ja für nen Mod ne Kleinigkeit sein.

Ist mittlerweile kein Wunder mehr das immer mehr Leute im die fahrzeuspezifischen Foren wechseln und MT immer schlechter besucht ist...

Suche Volkswagen: Suche Golf V5
schliessen zu