Suche Heckblende /Kennzeichenhalter hinten für VW Jetta II, BJ 1991

taharqo taharqo

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo Jetta-Freunde!

 

Da mir Kennzeichendiebe nicht nur die Nummernschilder geklaut, sondern auch gleich die Heckblende (2 Teile: 165 853 481 und 165 853 482) von meinem Jetta abgerissen haben, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz.

 

VW Classic Parts hat nur noch die rechte Hälfte auf Lager (Teile-NR 165 853 482), auf eBay finde ich aktuell auch nur diese rechte Hälfte :mad:

Einige größere Schrottplätze in und um Berlin habe ich auch schon durch.

 

Wenn jmd also noch so eine Heckblende vorrätig hat oder weiß, wo ich eine herbekomme, wäre ich sehr dankbar. Meinen Jetta will ich eigentlich noch eine Weile fahren, kann ja nicht sein, dass es an so einem Plastikteil scheitert.

 

LG

 

Ralf

taharqo taharqo

Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Bisher weder auf EBay noch sonst wo fündig geworden :(

taharqo taharqo

Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Bin weiterhin auf der Suche.

Suche: Suche Heckblende /Kennzeichenhalter hinten für VW Jetta II, BJ 1991
schliessen zu