Suche Hella Adapter auf Zentralstecker aus Hella Celis Kit

mamba889 mamba889

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
steckerstecker

Hallo,

 

 

 

Ich suche zwei Adapterstecker von einem E36 Compact auf Zentralstecker, wie ihn alle anderen E36 Modelle hatten.

 

Diese Stecker waren im Originalumfang der Hella Celis Scheinwerfer für den E36 enthalten.

 

Da Compactbesitzer diese Stecker für die Umrüstung auf Hella Celis nicht benötigen, hoffe ich vor allem auf Compactbesitzer, die diese Stecker noch übrig haben. Ebenso dürfen sich aber auch alle anderen melden, die diese Stecker noch irgendwo im Keller liegen haben.

 

Im Anhang ist ein Bild der besagten Stecker zu finden.

UTrulez UTrulez

Dönermobil

BMW

Hallo, suchst Du noch?

mamba889 mamba889

Themenstarter

Das Gesuch wurde beendet. Grund:

 

kein Interesse mehr.

Deine Antwort auf "Suche Hella Adapter auf Zentralstecker aus Hella Celis Kit"

Suche: Suche Hella Adapter auf Zentralstecker aus Hella Celis Kit
schliessen zu