Suche Kotflügel links und AHK für Omega B Facelift

Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
59229
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Ich suche einen Kotflügel links (Fahrerseite) und eine Anhängerkupplung für einen Omega B Caravan Bj 2002. Die Teile können neu der gebraucht sein - Hauptsache gebrauchsfähig!!!

MrSchnell MrSchnell

Einmal Opel immmer Opel

Moin!

HAbe ncoh ne Abnhembare AHK vom Omega B da allerdings 'Vorfacelift weiß nicht ob die bei dir passt.. bei intresse melden

Themenstarter

Hallo Dennis,

danke für deine Antwort auf meine Suchanfrage !

Ob deine AHK an meinen Facelift passt muß ich erst herausfinden.

Ich melde mich aber in jedem Fall! Du kannst dir vorab schon mal einen ( akzeptabelen :-) ) Preis überlegen !!!

Nochmals Danke für deine Mühe!

Gruß ROLF

Soweit ich weiß, wird diese nicht passen. Denn der Vorfacer hat einen anderen Stecker zur E-Anlage als der Facer. Das Zugstück sollte eigentlich passen.

Aber ich habe auch noch eine rumliegen vom Facer Bj. 2003. Komplett mit E-Satz .

Schau dir das mal bitte an:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../...-omega-facelift-caravan-abnehmbar-!mit-abe!!/73383323

NACHTEIL: nach unsrerem Umzug finde ich den Schlüssel nicht mehr. AHK ist aber offen und kann benutzt werden. Nur keine Diebstahlsicherung.

Themenstarter

Danke für deine Antwort auf meine Suchanfrage!

Ein Preis von 100 € für eine gebrauchte AHK erscheinen mir aber ein wenig zu Optimistisch ! ! ! !!

MFG

Suche Kotflügel links und AHK für Omega B Facelift

Hallo, Speed_flieger.

Sorry, aber ich habe diese soeben Versendet. Am Freitag habe ich sie verkauft. Den Preis fand ich in Ordnung.

Aber ich habe mich noch mal schlau gemacht. Das Zugstück paßt sowohl beim Vorfacer als auch beim Facer. Der E-Satz ist tasächlich unterschiedlich. Der Vorfacer hat einen eckigen Stecker wobei der Facer einen Runden hat.

Der eckige unterstützt auch kein Bord-System mit "Glühlampen-Kontrolle"

Themenstarter

Danke für die Info !!

Jetzt kann ich nach den richtigen AHK´s suchen!

MFG

Suche: Suche Kotflügel links und AHK für Omega B Facelift

schliessen zu